Spendenaktion "Haste mal 'nen Euro ?"                 Endlich erlaubtes "Betteln"

Liebe Freunde, Kunden, Nachbarn, Tierfreunde.

Am 05.08.2017 war meine Chefin mit Freunden im Tierheim Hilden, um das grandiose Ergebnis dieser Spenden-Aktion dort abzuliefern. Die nachfolgenden Fotos zeigen Euch, wie toll diese Aktion verlaufen ist

und wieviel Spaß wir dabei hatten.

Und genau darum geht es doch: mit viel Spaß gemeinsam für den Tierschutz tätig werden. Kann JEDER !

Auf diesem Wege sagen meine Chefin und ich ein herzliches DANKE an alle Beteiligten.

Ohne Euch Tierfreunde wäre das gar nicht möglich gewesen.

SPENDER

Ich hab doch niemanden vergessen oder den Namen falsch geschrieben oder .. ?

Bellt mich bitte sofort an - ich ändere das dann - ist doch klar.

 

Im nächsten Jahr machen wir das wieder. 

Ich hoffe, Ihr alle macht wieder mit.

 

Und dann hab ich auch noch so ein tolles Halstuch bekommen.

 

Das haben mir die netten Leute vom Tierheim Hilden geschenkt, weil ich so doll betteln kann.

 

Dankeschön

 

 

Der Wochenanzeiger + Lokalkompass haben diese Aktion im Vorfeld durch Spendenaufrufe und im Nachhinein durch Berichterstattung unterstützt. Ich belle ein ganz herzliches Dankeschön an die Redaktion.